Dienstag, 20. Oktober 2015

Kleiner Mann, bereits seit 6 Jahren

Heute vor 6 Jahren hast Du meinem Leben eine neue Richtung gegeben. Du hast das Licht dieser Welt erblickt und bereicherst nicht nur mein Leben seit diesem Tag auf so wunderbare Weise mit der immer gleichen Begeisterung, Freude und Liebe. Voller Mut stellst Du Dich den kleinen und großen Herausforderungen des Lebens und meisterst sie mit Bravour. Wenn Du Hilfe brauchst, holst Du sie Dir.



Ich bin glücklich über jede Sekunde, die ich mit Dir verbringen durfte und auch in Zukunft noch verbringen darf. Dazu sage von herzen gern: Alles Liebe zum Geburtstag, erlebe nur Gutes, bleibe bitte immer gesund und erlebe bitte noch unendlich viele Momente, in denen Du Deine Umwelt mit Deinem Lachen und Deinen Stauneaugen beglückst.

Wir haben Dich unendlich lieb.
Dein Papa und Deine Famile im Oktober 2015